Über mich

Ich bin Astrid Jungwirth, Medizinische Heilmasseurin aus Niedernsill.

Ich bin Astrid Jungwirth, Medizinische Heilmasseurin aus Niedernsill.

Meine Story

Ich bin naturverliebt, orientiere mich gerne an meinen Stärken und nehme Freude als primäres Leitmotiv, privat wie beruflich.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen wie dich in ihrer Ganzheit zu betrachten und sie ein Stück ihres Weges zu begleiten, um deine individuelle Lebens- und Gesundheitsqualität zu fördern, basierend auf Respekt und Liebe zu deinem Körpergefühl.

 

Ganz ausdrücklich bezeichne ich mich als Therapeutin, setze den Fokus auf dich, die Aktivität in deinem Körper, die Ursache deines Bildes und unterstütze dich dabei mit all meinem gesammelten Wissen theoretisch sowie praktisch mit abgestimmten Techniken.

 

Mein Weg war geprägt von zahlreichen unterschiedlichen Pfaden, doch mein Sinn war immer klar: Ich bin da, um Menschen auf ihrem Weg zu begleiten und meine eigene Praxis zu gründen.

2020

Fitnesstrainerin und Beckenbodentrainerin BeBo Austria

2021

Ausbildung zur Cranio-Sacral- und Bioresonanztherapeutin

2022

Abschluss als gewerbliche med. Heilmasseurin

seit 2023

Weiterbildung als Osteopathin

Partner & Freunde

Die Praxis

2024 eröffnet das Körperwerk im Zentrum von Niedernsill. Die zentrale Lage ermöglicht es allen, uns zu finden – ob zu Fuß, mit dem Zug, Bus oder Auto. Barrierefreiheit und Parkmöglichkeiten sind gegeben. Die Praxis zeichnet sich durch eine moderne, aber traditionsverbundene und herzliche Umgebung aus. Die Ganzheit macht das Körperwerk aus – die körperliche sowie psychische Gesundheit liegen mir am Herzen und dafür setze ich mich stets ein. Gemeinsam mit engagierten Powerfrauen darf ich meine Leidenschaft teilen.

Mag. Maria Schlick

Verein Jojo - Unterstützung für 

psychisch belastete Familien
www.jojo.or.at

Mag. Dipl. Ing. Eva Jelinek

Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision
www.eva-jelinek.at

Corina Fankhauser

Psychosoziale Beratung & Coaching
www.corina-fankhauser.at