Das Team

Im Körperwerk biete ich eine Vielzahl an ganzheitlichen Therapien an, die darauf abzielen, die körperliche und psychische Gesundheit zu fördern. Jede dieser Methoden ist darauf ausgerichtet, Blockaden zu lösen, Selbstheilungskräfte zu aktivieren und ein ausgewogenes, gesundes Leben zu ermöglichen.

Körperwerk Therapieangebot

Eva Jelinek

Psychotherapeutin

Geboren im Pinzgau wo ich heute wieder lebe und arbeite führte mich meine Reise von Spanien nach Wien bis nach Vancouver. Bald wurde die Frage wie wir mit dem Gegebenem bestmöglich umgehen und welche Aufgaben wir dadurch im Leben haben zentral für mich. 

 

Seit 2011 im Bereich Projektmanagement und Personalentwicklung tätig widme ich mich seit 10 Jahren meiner Leidenschaft und schätze mich glücklich nunmehr Menschen in privaten, beruflichen sowie persönlichen Veränderungsprozessen begleiten zu dürfen.

Mag. Dipl.Ing. Eva Jelinek

Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision

Tel: 0664 88713213
praxis@eva-jelinek.at

www.eva-jelinek.at

Mein Name ist Corina und lebe mit meiner Familie in Zell am See. Als "Dipl. Lebens- und Sozialberaterin in Ausbildung und unter Supervision" unterstütze ich meine Klient:innen dabei, individuelle Lösungen und Veränderungen zu finden. Psychosoziale Beratung fördert durch dialogische Gesprächsführung das mentale, körperliche und soziale Wohlbefinden.


Fühlst du dich in einer Sackgasse oder möchtest privat oder beruflich etwas verändern? Ich helfe dir gerne dabei, neue Perspektiven zu gewinnen und gewünschte Veränderungen umzusetzen.

Corina Fankhauser

Psychosoziale Beratung & Coaching

Tel: 0664 75182853
beratung@corina-fankhauser.at

www.corina-fankhauser.at

Corina Fankhauser

Psychosoziale Beratung

Maria Schlick

Verein Jojo

Meine Begeisterung und Leidenschaft für Psychologie und die Zusammenarbeit mit Menschen begleitet mich bei meiner Tätigkeit, psychisch belastete Familien bestmöglich zu unterstützen. 


Als Mama von zwei Mädchen liegt mir dabei das Wohlergehen von Kindern sehr am Herzen, daher möchte ich Kinder und ihre Eltern sowie Bezugspersonen in herausfordernden Situationen entlasten und in ihren Kompetenzen stärken, mit dem Ziel, ein gesundes Aufwachsen zu ermöglichen.

Mag. Maria Schlick

Verein Jojo - Unterstützung für psychisch belastete Familien

Tel: 0676 3692796
maria.schlick@hpe.at

www.jojo.or.at

ICH BIN THERAPEUTIN UND NEHME FREUDE UND WISSEN ALS PRIMÄRES LEITMOTIV. DEN FOKUS SETZE ICH AUF DIE URSACHEN, UM DEM KÖRPER GANZHEITLICHKEIT, GESUNDHEIT UND LEBENSQUALITÄT ZU ERMÖGLICHEN.

med. Heilmasseurin Astrid Jungwirth